Schatz, schau her, was ich für dich gekocht habe

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10
Laufzeit
9:15 Min.
Veröffentlicht
30.07.2022

In Unterwäsche sitze ich in der Küche auf der Arbeitsplatte und warte, dass mein Freund nach Hause kommt. Nach Kochen war mir heute nicht, aber mein Alternativprogramm wird ihn sicher noch mehr freuen. Als er die Tür öffnete und mich sah, musste ich nicht viel sagen und wir landeten sofort im Schlafzimmer, wo er zunächst sehr zärtlich war und dann immer leidenschaftlicher wurde. Mit seinem XL-Schwanz nahm er mich ordentlich ran.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.