Den Masseur verführt

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10
Laufzeit
8:33 Min.
Veröffentlicht
23.07.2022

Ich habe mir einen Masseur bestellt, da ich ein wenig verspannt bin – am ganzen Körper ????
Als er an der Tür klopft, öffne ich ihm – nur in Unterwäsche. Es ist ihm sichtlich unangenehm, dass ich halbnackt vor ihm stehe. Ich bitte ihn herein und ehe die Situation noch peinlicher für ihn wird, ziehe ich den Rest auch noch aus und stehe splitterfasernackt vor ihm. Er bekommt eine knallrote Birne. Wie süß… Ich lege mich hin und er fängt an, mich zu massieren. Ich genieße es so sehr, dass ich aufpassen muss, nicht einzuschlafen. Das wäre gar nicht gut, denn ich hatte ja einen ganz besonderen Plan mit ihm…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.