Die Versager *innen

Bewertung: 9.7 / 10
9.7/10
Laufzeit
7:59 Min.
Veröffentlicht
15.07.2022

Da meine Freundin Patti lange in Los Angeles war, habe ich die letzten Drehtage immer ohne sie gemacht und es lief auch echt gut. Beim letzten Drehtag war sie dann endlich wieder dabei und der erste Drehpartner hatte Glück, denn die anderen verspäteten sich und da wir anfangen wollten, bekam er uns im Doppelpack. Nachdem wir uns vorgestellt hatten, ging es dann auch endlich los. Mit einem nie dagewesenen Spezial-Trick (den musst du gesehen haben) machten wir ihn nackig und Patti fing an, ihm den Schwanz zu lutschen, während er mir an den Titten spielte. Als er ihr dann die Muschi geleckt hatte, merkte ich schon, dass die Sache irgendwie aus dem Ruder läuft. Aber was war los. Sind wir wirklich so schlecht? Ist sie so schlecht? Jedenfalls endete die Nummer mit Zickenterror.

***Keine Angst. Wir haben uns wieder vertragen und sind wieder beste Freundinnen ????

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.