Vom Weihnachtsmann bestraft

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:39 Min.
Veröffentlicht
21.12.2019

Als Frau Weihnachtsmann war ich in diesem Jahr dafür verantwortlich, dass alle ihre Geschenke bekommen. Leider waren so viele tolle Sachen dabei, dass ich mir ein paar selbst eingesteckt habe. Als der Weihnachtsmann das erfuhr, kam er mit seiner Rute um mich dafür zu bestrafen. Nachdem er mir seinen Schwanz bis zum in den Hals schob, versohlte er mir meinen prallen Arsch mit seiner Peitsche. Anschließend knallte er mich heftig durch, um mir dann seine volle Ladung Weihnachtssahne auf meinen Körper zu spritzen. Wie hättest du mich bestraft?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.