Mein erstes Mal… Looning

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
4:52 Min.
Veröffentlicht
22.10.2022

Ich hatte schon oft von diesem Ballonfetisch gehört, jedoch bisher nie Berührung damit gehabt. Das musste ich doch mal ändern. Also habe ich mir einige Ballons besorgt, aufgeblasen und los ging es. Völlig ahnungslos legte ich einfach mal los. Ich ließ einen platzen, rieb mir mit einem anderen die Titten und der nächste rubbelte mir die Muschi… Ein ungewohntes, aber sehr interessantes Gefühl. Ob ich mir mal Tipps vom Profi hole, was man noch alles mit Ballons anstellen kann? Hast du Ideen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.