Mein erstes mal in Amerika. Freundin überrascht mich mit Dreier

Bewertung: 9.5 / 10
9.5/10
Laufzeit
15:18 Min.
Veröffentlicht
24.07.2021

Wie viele ja wissen, bin ich endlich bei meiner Freundin TexasPatti in Los Angeles. Als Willkommensgeschenk hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als sie mich in ihr Schlafzimmer rief, saß sie dort mit einem Typen auf dem Bett. Ich setzte mich dazu und sie sagte, sie habe eine Überraschung für mich: Der Typ fickt uns jetzt beide. Echt jetzt? Wie geil ist das denn? Na dann los. Ein geileres Geschenk hätte sie mir nicht machen können. Eine echte Freundin ????

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.