Endlich wieder Userdrehs. Freddy macht den Anfang

Bewertung: 9.9 / 10
9.9/10
Laufzeit
8:05 Min.
Veröffentlicht
19.03.2022

Manche glauben es vielleicht nicht, aber es macht mir unglaublich viel Spaß, immer wieder neue Fans kennenzulernen und mit ihnen geilen Sex zu haben. Deswegen war die letzte Zwangspause auch wieder echt hart für mich. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich am Montag nach über einem Viertel Jahr Pause, endlich wieder einen Userdreh machen konnte. Es haben sich einige dafür gemeldet und die meisten waren auch Zuverlässig. Leider mal wieder nicht alle ?
Jedenfalls war Freddy der erste, der sich getraut hat, mit mir Spaß vor der Kamera zu haben. Es war das erste Mal für ihn und er war so mega nervös. Nachdem ich ihm seine Nervosität weggeblasen hatte und er aufgetaut war, fickte er mich ordentlich durch. Freddy, du hast meinen Respekt. Für das erste Mal vor der Kamera, war das eine starke Leistung. Was meint ihr?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.