Mein erstes Mal… Glory Hole

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
5:46 Min.
Veröffentlicht
19.12.2020

Ein Freund hatte mich zum Nikolaus in ein p*rnokino mitgenommen. Ich sollte dort die Ruthe bekommen, wenn ich nicht artig war. Als wir dort ankamen, war mir aber schnell klar, um welche Art Ruthe es sich hier wohl handeln muss. Am Glory Hole angekommen, war ich ehrlich gesagt, ziemlich geil darauf, es mal auszuprobieren, einfach einen schw**z zu bla*en, wo ich den Rest nicht kenne. Und was soll ich sagen? Es war ziemlich geil, da ich den Typen auch nicht sah, nachdem er mir seine volle Ladung ins Maul gespri**t hatte. Ich bin nun auf den Geschmack gekommen und hoffe, dass beim nächsten mal ein paar mehr Typen ihren schw**z durch die lö**er stecken. Bist du dabei?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.