Den Fernsehtechniker vernascht

Bewertung: 9.625 / 10
9.625/10
Laufzeit
7:43 Min.
Veröffentlicht
21.05.2022

Es klopft an der Tür, ich rufe „Es ist offen“ und der Haustechniker steht in meinem Wohnzimmer. Ich hatte ihn gerufen, da angeblich mein Fernseher nicht funktioniert. In Wahrheit hatte ich einfach nur Bock, dass der Typ mich mal anständig leckt und dann durchvögelt. Als er nach der Fernbedienung fragt, ziehe ich mein Shirt hoch und zeige sie ihm, wie sie zwischen meinen Titten steckt. „Bevor du jetzt hier irgendwas reparierst, kümmere dich erstmal um mich“. Da muss ich ihn nicht zweimal bitten. Auf unseren Hausmeister-Service ist in jeder Hinsicht Verlass. Mal sehen, was als nächstes repariert werden muss.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.