Waldspaziergang mit Gratis-Fick

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:27 Min.
Veröffentlicht
06.08.2021

Ich war mal wieder total untervögelt… Deshalb machte ich mir ein Schild mit dem Aufdruck „Gratis-Fick“ und machte damit einen Waldspaziergang. Mit etwas Glück müsste sich doch jemand finden lassen, der mal eben Bock hat, mich anständig durchzuvögeln. Nachdem mich die ersten Spaziergänger nur komisch angesehen haben, kam dann aber endlich einer, der offensichtlich das gleiche „Problem“ hatte wie ich. Dementsprechend waren wir uns direkt einig und Sekunden später hatte ich seinen Schwanz im Maul. Nachdem ich ihn schön hartgeblasen hatte, schon er mir seinen Prügel blank in mein hungriges Fötzchen und fickte mich ordentlich durch. So hatte ich mir das vorgestellt ????

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.