Von Einbrecher gefesselt und hart benutzt

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:55 Min.
Veröffentlicht
30.01.2021

Da liege ich gemütlich im Bett und spiele mit dem Handy, als ich plötzlich etwas höre und einen maskierten Mann in meinem Schlafzimmer sehe. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht und Sekunden später hatte er mir auch schon die Hände gefesselt und er fing an, seinen Schwanz zwischen meinen Füßen zu reiben. Dann drehte er mich um und schob mir seinen harten Schwanz bis zum in den Hals. Irgendwie machte mich die Situation ziemlich geil und ich ließ ihn machen. Dass ich meine Hände leicht hätte befreien können, verschwieg ich ihm und genoss es, richtig von ihm durchgefickt zu werden. Nachdem er mir seine Sahne dann ins Gesicht gespritzt hatte, verschwand er wieder… War das gerade vielleicht nur ein geiler Traum?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.