Spritztour in Grüne. Wenn das mein Mitbewohner wüsste…

Bewertung: 9.5 / 10
9.5/10
Laufzeit
2:41 Min.
Veröffentlicht
10.04.2020

Mir war – wie momentan wohl allen – total langweilig… Da das Wetter so gut war, kam mir die Idee, mir einfach mal das Motorrad meines Mitbewohners zu schnappen und eine kleine Spritztour zu machen. Klar war aber, wenn er das rausfindet, macht er mich einen Kopf kürzer. Egal. Helm auf und los geht´s. Uiiii… Das Teil hat wirklich Dampf, da bin ich lieber etwas vorsichtiger. An einem Feldweg hielt ich an, holte meinen Vibrator raus (Frau sollte nie ohne aus dem Haus gehen) und besorgte es mir erstmal damit. Das war wirklich geil. Mal schauen, ob er den Muschisaft auf seiner Sitzbank als solchen erkennt ???? Wärst du sauer auf mich? #Motorrad #Spritztour #Outdoor

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.