Sie s*x-Therapeutin. Vom Patienten verars**t

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
14:12 Min.
Veröffentlicht
08.08.2020

Nachdem ich Herrn Paselacki vor ein paar Monaten bereits wertvolle Tipps im Umgang mit seiner Frau geben konnte, die sein s*xleben wieder auffrischen sollten, stand er letztens erneut in meiner Praxis und berichtete mir, dass es zuhause wieder nicht läuft. Na gut, dafür bin ich ja da. Also gab ich ihm erneut Hilfestellung und stellte mich als Versuchsobjekt zur Verfügung. Ich zeigte ihm, wie eine Frau richtig blä**, ließ den Patienten an meiner musc** seine lec*-Künste verbessern und natürlich musste ich auch noch mal sehen, ob er beim fi**en alles richtig macht…. Keinerlei Beanstandungen. Zum Schluss habe ich mir dann noch angesehen, wie es um seine Treffsicherheit beim abspri**en aussieht. Auch hier konnte ich nichts negatives finden. Der Mann leistet ordentliche Arbeit. Als er mir dann allerdings sagte, was er beruflich macht, fühlte ich mich echt verars**t und habe ihm einen Schuh an den Kopf geworfen. Der Typ spinnt doch wohl. Hättest du das auch so lustig gefunden wie er?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.