Sein erster Dreh. Und er war soooo nervös

Bewertung: 9.91667 / 10
9.91667/10
Laufzeit
4:47 Min.
Veröffentlicht
10.12.2022

Wie ihr ja sicher wisst, suche ich regelmäßig nette Typen, die Lust auf Spaß mit mir haben – vor der Kamera. Diesmal hatte sich Keven gemeldet. Ein total smartes Kerlchen. Mit Kameramann hat es leider nicht funktioniert, da er einfach viel zu nervös war. Kein Problem, ich helfe ja immer gerne. Also Kameramann rausgeworfen und Keven die Kamera in die Hand gedrückt, dass er selbst aus seiner Sicht filmen konnte. Nacheinem kurzen Blowjob durfte er ihn dann auch endlich reinstecken.
Bitte verzeiht mir, dass die Kameraführung alles andere als professionell ist. Keven war wirklich total aufgeregt und ich finde, dass er es dafür recht gut gemacht hat. Würdest du es besser machen? Dann melde dich gerne mal

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.