Sein erster Dreh. Reingesteckt und direkt abgespritzt

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:21 Min.
Veröffentlicht
04.09.2020

Der schüchterne Nico hatte sich bei mir als Drehpartner beworben. Eigentlich stehe ich ja mehr auf etwas dominantere Männer, aber hin und wieder gönne ich mir dann auch gerne mal einen unerfahrenen Jungschwanz. Als er dann kam, war er wirklich total aufgeregt. Seine Nervosität wollte ich ihm dann mit einem ausgiebigen Blowjob nehmen, was mir auch gelungen ist. Nachdem er mir dann schön das Fötzchen geleckt hat, durfte er ihn endlich reinstecken. Leider war er immer noch ziemlich nervös und der Spaß war dann ziemlich schnell vorbei. Ich glaube, ich gebe ihm eine 2. Chance. Hast du auch mal Bock, einen geilen Clip mit mir zu drehen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.