Pizzabote nackt die Tür geöffnet. Der Trick klappt immer

Bewertung: 9.76744 / 10
9.76744/10
Laufzeit
9:00 Min.
Veröffentlicht
21.05.2020

In diesen Zeiten ist es für Singles ja leider ziemlich schwer, Sex zu haben. Ich hatte aber eine geniale Idee… Ich bestellte mir einfach mal eine Pizza (Hunger hatte ich nicht) und als es dann an der Tür klingelte, zog ich mich schnell aus und öffnete dem Fahrer nackt die Tür. Er war ziemlich baff, dass ich da so stand, merkte aber schnell, dass mich die Pizza gar nicht interessierte. Ich wollte einfach nur gefickt werden. Dann ging auch alles ganz schnell (er hatte ja noch Pizzas für andere im Auto). Ich blies ihm denn Schwanz geil an und dann fickte er mich ordentlich durch. Nachdem er dann seinen Saft auf mir abgeladen hatte, verschwand er so schnell wie er gekommen ist. Nun überlege ich, welchen Lieferdienst ich als nächstes anrufe. Hast du einen Tipp?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.