OMG! Outdoor von Fußgänger erwischt

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:13 Min.
Veröffentlicht
17.07.2021

Ich war mit einem Freund am FKK-Strand. Beim Anblick dieser ganzen nackten Leute wurden wir extrem geil und hätten am liebsten direkt am Strand einfach hemmungslos gevögelt. Leider war das dort verboten, weshalb wir uns ein Handtuch schnappten und in den angrenzenden Wald gingen. Schnell hatten wir ein ruhiges Plätzchen gefunden und legten direkt los. Schön den Schwanz bis zum geblasen und dann rein damit in mein hungriges Fötzchen. Gerade in dem Moment, als er seine Ladung in die Muschi gespritzt hatte, kam plötzlich ein Spaziergänger und regte sich total auf und wollte die Polizei rufen. Also sind wir schnell weggelaufen. Zum Glück ist er nicht schon 2 Minuten vorher gekommen. Aber geil war es auf jeden Fall. Wurdest du auch schon mal erwischt?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.