OMG!!! Gummi geplatzt und reingespri**t

Bewertung: 9.81818 / 10
9.81818/10
Laufzeit
8:56 Min.
Veröffentlicht
09.11.2019

Ich war letztens in einer coolen FKK-Bar. Da ich viel zu früh dort war, stand da nur ein weiterer Gast vor der Theke. Nach kurzem Smalltalk, war klar: Wir zwei wollen jetzt einen Dreier mit dem Barkeeper… Da wir uns ja keiner Klamotten mehr entledigen mussten, ging es direkt los und ich hatte beide schwä**e im Maul. Danach fi**ten mich beide abwechselnd durch, während ich den anderen dabei geil gebla*en habe. Was dann aber passierte, geht gar nicht… Der Baarkeeper fi**te mich so heftig durch, dass sein Gummi riss und er mir seine ganze Ladung in die fo**e spri**te. OMG!!! Was nun? Ich habe mir direkt die musc** ausgespült und die Pille danach bes**gt. Einen Gesundheitstest habe ich am nächsten Tag auch direkt gemacht. Zum Glück ist da alles in Ordnung. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, meine Tage zu bekommen… Ist dir so was schon mal passiert?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.