OMG! Freund mit bester Freundin erwischt

Bewertung: 9.91667 / 10
9.91667/10
Laufzeit
9:41 Min.
Veröffentlicht
08.05.2021

Ich wollte einkaufen und verabschiedete mich noch vorher von meinem Freund. Unterwegs merkte ich, dass ich mein Geld vergessen hatte und fuhr zurück, um es eben schnell zu holen. Als ich ins Schlafzimmer kam, traute ich meinen Augen nicht. Da steckt der Kerl mit seinem Schwanz in meiner besten Freundin! Geht´s noch??? Was nun? Naja, ich wollte ja schon lange einen Dreier mit den beiden und das wäre jetzt die beste Möglichkeit. Ihm die Eier langziehen, kann ich ja dann immer noch machen. Also, Klamotten aus und los geht´s. Diese Nummer wird er so schnell nicht vergessen, das Nachspiel aber wohl auch nicht ????

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.