OMG! Er wichst und fickt uns dann beide durch

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10
Laufzeit
7:19 Min.
Veröffentlicht
26.10.2019

Ich war bei meiner Freundin zu Besuch und wir wollten uns einen chilligen Abend vor dem Fernseher machen. Als wir ins Wohnzimmer kamen, saß da ihr Freund und wichste sich genüsslich den Schwanz. Es machte ihm auch überhaupt nichts aus, dabei erwischt zu werden. Stattdessen meinte er ganz frech, wir könnten ihm doch ein wenig helfen. Nunja,… ich fand ihn ja schon immer ganz heiß. Mira hatte zum Glück nichts dagegen, ihren Freund mit mir zu teilen. Nachdem wir ihm dann gemeinsam den Schwanz geblasen hatten, fickte er uns nacheinander ordentlich durch. Wir hatten den Abend zwar anders geplant, so fanden wir es dann aber doch viel geiler. Hättest du uns auch gefragt, ob wir dir helfen oder hättest du dich nicht getraut?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.