OMG! Das ist wirklich peinlich

Bewertung: 9.6087 / 10
9.6087/10
Laufzeit
1:27 Min.
Veröffentlicht
07.06.2020

Diese faule Nachbarin hat mal wieder den Flur nicht gewischt. Da mich das total nervt, habe ich mir einen Lappen geschnappt. Als ich aber dann merkte, dass ich dringend pin**ln muss, war es auch schon zu spät und ich habe mir im Hausflur die Leggings vollgepi**t. Zum Glück hat mich keiner gesehen. Ich sollte mich bei der Nachbarin rächen. Hast du eine Idee, was ich machen könnte?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.