OMG – 2 min und voll reingespri**t!

Bewertung: 9.70286 / 10
9.70286/10
Laufzeit
3:36 Min.
Veröffentlicht
22.01.2015

Der Freund von meiner Cousine hatte mich völlig im Bad überrascht. Er stürmte einfach rein und ich stand nur mit meinem Handtuch da. ******** was nun dachte ich, aber mein Anblick hat Ihm wohl sehr gefallen und ich war eigentlich auch nicht abgeneigt 😉 Er und meine Cousine hatten wohl ewigkeiten kein s*x mehr und so schnell konnte ich garnicht schauen hatte ich schon seinen schw**z in mir! Wie geil, ich war richtig am stöhnen, es fühlte sich so wahnsinnig an … und dann das! Ich war völlig sprachlos, spri**t der nach knapp 2 min einfach voll ab und auch noch richtig tief in meine musc**. Also ich war wortwörtlich sprachlos und wußte nicht was ich sagen soll! Meine musc** war wohl viel zu geil für Ihn! Hättest Du auch gleich abgespri**t oder es doch noch länger ausgehalten?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.