Neuer Vibrator. Passt der in meinen Arsch???

Bewertung: 9.76923 / 10
9.76923/10
Laufzeit
4:44 Min.
Veröffentlicht
12.02.2020

Nachdem ich euch letztens gezeigt habe, wie ich mit meinem neuen Spielzeug mein Fötzchen bearbeitet habe, hatte ich ja bereits angekündigt, es auch mal im Hintertürchen zu versuchen. Jetzt war es so weit. Ich muss zugeben, ein wenig Angst gehabt zu haben, da ich ja – wie ihr wisst – eigentlich nicht so die Anal-Queen bin. Nachdem ich dann aber erstmal mit den Fingern vorgebohrt habe, ging er echt gut rein und ich fand es total geil. Bin nun doch auf den Geschmack gekommen und möchte mal wieder einen echten Schwanz spüren. Vielleicht deinen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.