Nachbars Bubi-Das hätten wir nicht erwartet !!! Teil2

Bewertung: 9.50847 / 10
9.50847/10
Laufzeit
8:53 Min.
Veröffentlicht
07.05.2016

Meine Stiefschwester und ich waren allein zuhause und irgendwie überkam uns die Langeweile also dachten wir uns, machen wir mal den Sohn vom Nachbarn an, ist eigentlich voll der kleine Bubi, aber genau das reizte uns.
Wir haben eigentlich immer gedacht das er voll schüchtern ist, weil er immer kein Wort rausbekommt, aber als er uns auf dem Bett sah staunten wir nicht schlecht wie er auf einmal abging, echt Krassss! Das war defintiv kein Schnellspritzer und er hat uns regelrecht 1 Std lang durchgeknallt. Hammerhart, das hätten wir wirkiich nicht erwartet! Würdest Du das auch schaffen?

Den 1.Teil findest du auf dem Profil von LiaLucia 🙂

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.