Nachbarn auf Teppich gepi**t

Bewertung: 8.83333 / 10
8.83333/10
Laufzeit
2:13 Min.
Veröffentlicht
26.02.2022

Ich kam aus dem Keller, beladen mit einem Wäschekorb und musste so dringend pin**ln. Als ich vor der Tür stand, steckte mein Schlüssel nicht in der Wohnungstür. Was nun? Ich mache mir in die Hose. Ich sah, dass der Schlüssel beim Nachbarn steckte, den hatte ich aber gerade an der Garage gesehen. Ich ging also einfach hinein. Im Bad hatte ich dann die Idee, ihm ein kleines Geschenk zu hinterlassen. Ich zog mir also schnell die Hose runter und pi**te ihm ganz dreist einfach auf seinen Teppich. Na der wird sich freuen

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.