Mein erstes mal mit Fickmaschine

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:55 Min.
Veröffentlicht
27.04.2019

Ich war mit meiner Freundin zu einer geilen Party eingeladen. Wir hatten uns schon auf viele geile Typen und spritzige Schwänze gefreut. Leider war da mal so gar nichts los. Da wir aber extrem geil waren, haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen und uns miteinander beschäftigt. Irgendwann brauchten wir dann aber doch endlich einen Schwanz und Cat entdeckte diese Fickmaschine. Oh mein Gott… Das habe ich noch nie gemacht. Aber was soll´s… Wir brauchten jetzt endlich was in unsere nassen Fotzen. Ich glaube, das war nicht mein letztes Date mit einer Fickmaschine – ein harter Schwanz wird mir aber immer lieber sein.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.