Massage mit Spezialprogramm

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
10:55 Min.
Veröffentlicht
27.09.2019

Ich hatte einen Gutschein für eine Massage… Die Freundin, von der ich ihn hatte, schwärmte von der Spezialbehandlung des Masseurs – da musste ich mir natürlich selbst ein Bild machen. Darauf angesprochen, machte sich der Masseur auch direkt an die „Arbeit“. Der Kerl ließ echt nichts anbrennen und wusste durchaus zu überzeugen. Er hat mich so heftig durchgenommen, dass ich dachte, die Massagebank würde jeden Moment zusammenbrechen. Ich werde ganz sicher wieder zu ihm gehen, aber vielleicht gibt es hier ja auch noch andere Masseure unter euch…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.