Mann zur Arbeit geschickt und seinen Nerd Kumpel gefickt

Bewertung: 9.90909 / 10
9.90909/10
Laufzeit
4:55 Min.
Veröffentlicht
20.05.2021

Mein Mann zockte mit seinem nerdigen Kumpel auf der Spielkonsole. Als ich ihn daran erinnerte, dass er jetzt einen Termin hat, ging er und ließ mich mit dem Typen zurück und ich spielte mit ihm weiter. Ich war mir sicher, dass der arme Kerl noch nie eine Frau hatte und wollte ihn jetzt mal testen. Ich stand auf und zog mich einfach mal vor ihm aus. Ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf. Jetzt wollte ich es wissen. Ich lutschte ihm einfach mal seinen Schwanz… Gar nicht schlecht. Der Junge hat ordentlich was in der Hose. Dann durfte er seinen jungfräulichen Schwanz endlich in mein nasses Fötzchen stecken und das machte er auch wirklich gut. Leider war die Sache nach gefühlten 30 Sekunden schon wieder vorbei und er spritzte mir eine ordentliche Ladung auf die Pussy. Das hatte durchaus Potential, nur an seiner Ausdauer müssen wir noch arbeiten.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.