Leck mich, fick mich, spritz mir auf den Arsch!

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
5:36 Min.
Veröffentlicht
25.05.2019

Ich war mal wieder so richtig untervögelt… Da kam mir dieser junge Typ genau richtig. Mit seiner Zunge konnte er verdammt gut umgehen – das hat er offensichtlich nicht zum ersten Mal gemacht. Nachdem ich ihm seinen Schwanz dann bist zum geblasen habe, wollte ich einfach nur noch geil gefickt werden. Zum Finale hat er mir seine Ficksahne dann schön auf meinen Arsch gespritzt. Ich liebe es, wenn mir der heiße Saft durch dir Ritze läuft. Ich frage mich allerdings, ob es ihm gefallen hat. Als er abspritzte, war er dabei komplett still. Kommt ihr beim Abspritzen auch so lautlos? Gerne eine Antwort in die Kommentare.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.