In der Dusche von 18jährigem Jungschwanz überrascht

Bewertung: 9.71739 / 10
9.71739/10
Laufzeit
4:53 Min.
Veröffentlicht
13.07.2019

Als ich mich nach dem Sonnenbad im Wellness-Club duschte, stand plötzlich der junge Typ vor mir.
Es schien ihm auch überhaupt nicht unangenehm zu sein, dass er sich in der Tür geirrt hatte. Er war mir ja schon zuvor aufgefallen, da er einen echt guten Body und geilen Schwanz hatte. Da im Club nicht wirklich viel los war, blies ich ihm direkt mal seinen Schwanz. Auf einen Fick in der Dusche hatte ich allerdings keine Lust, also suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen. Nachdem er mich kurz aber heftig durchgenommen hat, spritzte er mir eine riesige Ladung seiner heißen Ficksahne ins Maul. Diese jungen Eier produzieren echt verdammt viel Sperma. Einfach geil…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.