Ich dachte, er wäre ein Star. Verarscht hat er mich

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
13:21 Min.
Veröffentlicht
03.09.2022

Ich habe mitbekommen, dass dieser Superstar (Namen darf ich hier nicht nennen) ganz in der Nähe einen Film dreht. Das sollte meine große Chance auf die erhoffte Weltkarriere sein. Also habe ich herausgefunden, in welchem Hotel er ist und bin direkt hin. Ich war so nervös, als ich an seine Tür klopfte und tatsächlich stand er plötzlich vor mir. Als er mir dann auch noch auf deutsch antwortete und mich in sein Zimmer bat, war ich hin und weg. Ein Weltstar bittet mich in sein Hotelzimmer. Ich wollte natürlich direkt wissen, wie ich auch so eine erfolgreiche Schauspielerin werden kann und dass er mir doch bestimmt dabei helfen könnte. Der Mann ist einfach total freundlich und hilfsbereit. Ich war so glücklich und machte natürlich alles, was er mir sagte. Jetzt, wo mittlerweile einige Wochen vergangen sind und er sich noch immer nicht gemeldet hat, habe ich herausgefunden, dass er gar nicht in der Stadt war und der Typ nur so aussah wie er. Der hat mich ja richtig verarscht. Mit wem habe ich ihn wohl verwechselt? Hättest du gleich erkannt, dass er es nicht ist?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.