Holly, die Kamerafrau.

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:00 Min.
Veröffentlicht
19.02.2022

Ich war mal wieder bei meiner Freundin Texaspatti in den USA. Letzte Woche ging es nach Las Vegas, wo sie ein paar Clips drehen wollte. Als es dem Kameramann plötzlich nicht so gut ging, nahm ich die Kamera einfach mal in die Hand und versuchte mich als Kamerafrau. Gedreht wurde eine Szene, in der sich gleich 3! MILFs um einen Typen kümmerten. Ich hätte niemals geglaubt, dass es mich so sehr erregt, so einen Clip selbst zu drehen – hinter der Kamera. Ich merkte, dass mein fö**chen immer nasser wurde… Als die Szene dann im Kasten war, sagte ich, ich müsste mal schnell zu Toilette und ging ins obere Schlafzimmer. Ich musste es mir jetzt einfach selbst bes**gen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.