Glotze aus, jetzt wird gefickt!

Bewertung: 9.875 / 10
9.875/10
Laufzeit
10:09 Min.
Veröffentlicht
14.01.2023

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Besuche von einem, nennen wir ihn „Freund mit gewissen Vorzügen“ und ich freute mich schon darauf, dass er mich mit seinem großen Schwanz mal wieder so richtig schön durchfickt. Als ich ins Schlafzimmer kam, lag er da, hatte die Glotze an und die Fernbedienung in der Hand. Nee, Freundchen,… so war das nicht geplant. Glotze aus und ran an den Speck. Ich blase ihn also an und er wird in meinem Blasmaul größer und größer – ich liebe es. Und jetzt nimm mich, wie du es willst!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.