Öffentlich den Schwanz geblasen

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
5:45 Min.
Veröffentlicht
21.09.2019

Ich saß mit Franz chillig im Strandkorb, neben uns am Tisch ein paar Jungs, die sich unterhielten. Aus dem Nichts drückt er meinen Kopf runter. Reflexartig schnappe ich direkt zu (ein harter Schwanz darf schließlich nicht unbeachtet bleiben). Ich blase ihn ausgiebig und tief – bis er mit seine Sahne voll in mein Blasmaul pumpt. So eine Eiweißladung zwischendurch ist schon echt geil.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.