Durchgefi**t und vollgespri**t. Von 2 Typen in der Sauna überrascht

Bewertung: 9.92857 / 10
9.92857/10
Laufzeit
10:52 Min.
Veröffentlicht
05.10.2019

Ich lag entspannt in der Sauna und genoss die Ruhe. Als die 2 Typen kamen hatte die Stille ein Ende. Wenigstens schienen sie nett zu sein. Als der ältere mich plötzlich anfing, zu streic**ln, war klar, was die beiden wollten. Da sage ich doch nicht nein. Während mich der eine lec*t, bla*e ich dem anderen den schw**z. Dann bla*e ich den anderen schw**z und werde dabei gefi**t. Wie geil ist das denn!?! Nachdem mir der erste seinen sa*t auf meine ti*ten spri**te, kam das Highligt… Eine WAHNINNS-sper*A-EXPLOSION… mitten in die Fresse… Ich sollte öfter in die Sauna gehen…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.