Dreist in die Herrenumkleide und Typen weggefickt

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10
Laufzeit
7:34 Min.
Veröffentlicht
07.12.2019

Als ich im Fitnessstudio diese eine bestimmte Übung machte, wurde ich – wie immer – verdammt geil dabei. Zum Glück war es ziemlich leer und ich dachte mir, schaue doch einfach mal in die Umkleide der Männer, ob du da ein Opfer findest. Ich ging also rein und tat so, als hätte ich mich in der Tür geirrt. Da stand dieser Typ direkt vor mir… Nur ein T-Shirt an – sonst nix. Wie geil. Jackpot. Ich entschuldigte mich kurz, machte ihm dann aber direkt klar, was ich jetzt brauche. Was soll ich sagen? Dass Männer nicht nein sagen können, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hättest du mich weggeschickt?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.