Die Kündigung

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
9:27 Min.
Veröffentlicht
30.11.2019

Als ich letzte Woche mal wieder zu spät zur Arbeit kam, rief mein Chef mich zu sich und legte mir die fristlose Kündigung auf den Tisch. Das konnte ich natürlich nicht so einfach hinnehmen. Ich brauche diesen Job. Also präsentiere ich ihm erstmal meine beiden Haupt-Argumente, mich nicht einfach rauswerfen zu können. Als ich ihm dann meine französisch Kenntnisse vorführe, merke ich bereits, dass meine Chancen steigen, nicht entlassen zu werden. Nun fickt er mich mit seinem XL-Schwanz ordentlich durch, was mich und meine kleine Fotze echt an die Grenzen gebracht hat. Hast du schon Grenzen für den Job überschritten?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.