Die Hotelschlampe. Vor ihr ist kein Gast sicher

Bewertung: 9.8 / 10
9.8/10
Laufzeit
11:09 Min.
Veröffentlicht
07.05.2022

Ich war ein paar Tage unterwegs und hatte mich in ein Hotel eingebucht. Völlig untervögelt, kam mir die Idee, doch einfach mal durchs Hotel zu laufen und an die Türen zu klopfen. In irgendeinem Zimmer wird schon einer sein, der Bock hat, mich anständig durchzuvögeln. An der ersten Tür lief es leider ziemlich unerwartet, dann sollte ich aber doch noch Glück haben. Der Typ freute sich über den besonderen „Zimmerservice“ und bedankte sich erstmal artig, in dem er mir schön die Fotze leckte. Nachdem ich ihm seinen Schwanz schön hart geblasen hatte, fickte er mich ordentlich durch. Das war doch schon echt geil. Da will ich doch mal schauen, was in den anderen Zimmern so los ist. Wie würdest du als Hotelgast auf mich reagieren?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.