Die Hotelschlampe. Der nächste, bitte!

Bewertung: 9.76923 / 10
9.76923/10
Laufzeit
7:47 Min.
Veröffentlicht
18.06.2022

Ich bin noch immer im Hotel unterwegs und suche dort Männer, die mich mal eben durchfi**en. Auch für einen kurzen bl*wjob bin ich immer zu begeistern. Hauptsache, sie spri**en ordentlich ab. Nachdem mir ein Typ die Tür vor der Nase zugeknallt hatte, ließ ich ihm jetzt keine Chance für Ausreden und ging einfach in sein Zimmer. Er merkte dann auch schnell, dass ich es ernst meinte und jetzt gefi**t werden will. Was dann allerdings passierte, habe ich so noch nie erlebt: Nachdem ich ihn angebla*en hatte, Gummi drüber und rein in die gute Stube. Leider spri**te er nach wenigen Stößen schon ab. Alles ins Gummi – was für eine Verschwendung. Egal. Neue Tüte drüber und weiter. Leider dauerte es diesmal auch nicht sehr lange, meine Belohnung spri**te er diesmal aber nicht ins Gummi. Was meinst du? Würdest du auch so schnell bei mir abspri**en? Willst du es versuchen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.