Die Hobby-hur* aus`m RuhrpottDie Hobbyhur* aus`m Ruhrpott

Bewertung: 9.875 / 10
9.875/10
Laufzeit
10:26 Min.
Veröffentlicht
01.08.2020

Momentan haben es die Männer ja schwer, an unkomplizierten s*x zu kommen. Die haben geschlossen und auch sonst ist es nicht einfach. Bei mir hatte sich letztens einer gemeldet, der mal eben schnell Druck abla*sen wollte – da helfe ich doch gerne. Er kam dann allerdings nicht alleine, denn er hatte vor meiner Tür noch einen Kumpel getroffen, den er dann einfach mal mitgebracht hat. Wie die Jungs im Ruhrpott so sind, beide ziemlich wortkarg, aber sie wussten, was zu tun war. Während ich dem einen den schw**z lut**hte, lag der andere unter mir und lec*te mein fö**chen oder fi**te mich ordentlich durch… Mal schauen, wer mich als nächstes besucht. Du vielleicht?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.