Die Büro-Schlampe. Vom Fahrer im Büro durchgefickt

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
7:32 Min.
Veröffentlicht
02.04.2021

Ich saß im Büro und erledigt einige Dinge, als einer unserer Fahrer hereinplatzte und sich aufregte, ich hätte ihm die falsche Tour zugewiesen. Upsi… Sorry, war keine Absicht. Jetzt hätte er deswegen sein Date verpasst und müsste heute abend alleine vor dem TV wichsen. Ist doch gar kein Problem, das kann ich doch mal schnell erledigen. Hättest du meine Entschuldigung auch akzeptiert?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.