Der Professor. AO Fick für bessere Noten

Bewertung: 9.76923 / 10
9.76923/10
Laufzeit
8:47 Min.
Veröffentlicht
07.11.2020

Um meine Noten zu verbessern, habe ich eine Einzelstunde bei meinem Professor bekommen. Ich muss am Ende unbedingt ein gutes Zeugnis haben. Nachdem er mir ein paar Fragen stellte, die ich mehr oder weniger richtig beantworten konnte, machte er mir ein Angebot, wie wir die Noten auf ganz einfachem Weg verbessern können und legte mir seinen Schwanz auf den Tisch. Na gut… leichter als jeden Tag zu büffeln. Nachdem er mir seinen Prügel bis zum in den Hals steckte, fickte er mich blank durch und rotzte mir am Ende seine Ladung auf die Titten. Eine gute Note bei ihm ist mir nun sicher. Als nächstes versuche ich mein Glück mal in Deutsch.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.