Der perverse Frauenarzt

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10
Laufzeit
9:40 Min.
Veröffentlicht
07.04.2019

Mein Frauenarzt ist in Rente gegangen.
Ich rief also meine Freundin Tina an, ob sie mir einen empfehlen könne.
Sie vermittelte mich an einen, bei dem ich auch direkt noch einen Termin bekam.
Er begrüßte mich freundlich, ich zog mich aus und setzte mich in seinen Gyn-Stuhl.
Wie er dann an meiner Muschi herumspielte, war schon etwas seltsam.
Eine Untersuchung kenne ich anders.
Auf jeden Fall fühlte es sich ziemlich geil an, was er da machte und da ich mal wieder total untervögelt war, musste ich ihm einfach mal seinen Schwanz lutschen.
Zurück auf dem Stuhl, hämmerte der Herr Doktor mich dann auch endlich durch.
Diesen Arzt werde ich sicher auch weiterempfehlen…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.