Der Masseur – mit Rohr

Bewertung: 9.57143 / 10
9.57143/10
Laufzeit
8:14 Min.
Veröffentlicht
19.11.2022

Als ich mir letztens einen Wellness-Abend gegönnt habe, stand auch eine Massage auf meinem Plan. Das Schicksal meinte es gut mit mir und so kam es, dass mich ein netter Herr an der Bar ansprach und mir eine kostenlose Massage anbot. Da sage ich natürlich nicht nein. Also ab auf die liege und dann „Chill-Modus“ an. Seine Massage war echt gut – offensichtlich hatte er das schon mal gemacht. Als er meinen Hintern durchknetete (was ich immer total genieße), spürte ich plötzlich etwas an meiner Hand. Ich drehe mich um und sehe, dass sein harter Schwanz in meiner Hand liegt. Sollte mich das erschrecken? Im Gegenteil. Ich fand das sogar ziemlich geil.
***Meinen Drehpartner habe ich wirklich erst an diesem Abend in der Sauna kennengelernt und er war spontan bereit für diesen Spaß, obwohl er das noch nie gemacht hatte. Nochmals vielen Dank dafür***

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.