Das Interview. Mal eben den Reporter gefickt

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
11:04 Min.
Veröffentlicht
25.06.2021

Ich wurde gebeten, in einem Interview über mein Leben und meine Arbeit in der Porno-Welt zu berichten. Das mache ich natürlich gerne. Als der Reporter mich zuhause besuchte, machten wir es uns gemütlich und er fing an, mir seine Fragen zu stellen. Als es dann um Userdrehs ging und er nicht so recht wusste, wie er sich das vorstellen soll, hatte ich eine gute Idee: Hose runter, jetzt bist du mein Drehpartner! Zunächst ein wenig schüchtern, als ich aber dann seinen Schwanz bis zum in meinem Blasmaul hatte, war er voll dabei. Leider hat er das Ende versaut und ins Gummi gespritzt. Da ich aber kein Sperma verschwende, hatte ich auch dafür eine Lösung

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.