Caterer versagt und muss sich bei mir entschuldigen

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
10:31 Min.
Veröffentlicht
03.10.2020

Für meine regelmäßigen Partys hatte bisher einen Caterer, der mich zu oft enttäuscht hat. Also habe ich jetzt mal einen Spanier bestellt. Als der Typ allerdings kam und mir 2 Tabletts mit Teigtaschen hinstellte und das als sein Buffet verkaufte, war ich am Ende. Wie sollen da bloß alle satt werden? Was mache ich denn jetzt? Keine Ahnung… Um den Kopf frei zu bekommen, hatte ich dann aber eine Idee. Der Typ sollte mich als Entschuldigung mal ordentlich durchvögeln. Das macht den Kopf frei und ich kann mir eine Lösung überlegen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.