Beim Putzen von Mitbewohner angespritzt

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
3:21 Min.
Veröffentlicht
07.03.2021

Der Boden in der Küche hatte ein paar hartnäckige Flecken, die mich total gestört haben. Als ich da auf allen vieren hocke, merke ich plötzlich etwas an meinem Arsch und Rücken. Nachdem ich mich umdrehte, traute ich meinen Augen kaum… Da steht mein Mitbewohner hinter mir, wichst sich seinen Schwanz und spritzt mich voll. Geht´s noch? Er fand die Nummer natürlich auch noch lustig. Ich in dem Moment mal so gar nicht. Ok… Heute kann ich auch drüber lachen. War ja schon irgendwie witzig

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.