Beim Nackt-Putzen vom Chef erwischt. Zur Strafe blank durchgefickt und vollgespritzt

Bewertung: 9.86207 / 10
9.86207/10
Laufzeit
8:43 Min.
Veröffentlicht
14.11.2020

Als ich gerade – wie gewohnt – nackt die Wohnung meines Chefs putzte, kam er unerwartet nach Hause und erwischte mich dabei. Da fällt es natürlich schwer, irgendwelche Ausreden zu finden und er durchschaute schnell, dass ich es darauf angelegt hatte, von ihm erwischt zu werden. Er fackelte nicht lange und schubste mich ins Schlafzimmer, wo er mich ohne Gummi heftig durchfickte. Ich liebe es, wenn meine Pläne funktionieren. Wie hättest du an seiner Stelle reagiert?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.