Baustelle bei Holly. Erst die Arbeit, dann der Lohn

Bewertung: 9.71429 / 10
9.71429/10
Laufzeit
3:37 Min.
Veröffentlicht
25.04.2020

Dank Corona habe ich mich endlich dazu entschlossen, den Flur neu zu gestalten. Was soll man momentan auch sonst machen? Also ab in den Baumarkt, Farbe, Rolle und Pinsel besorgt und ab auf die Leiter. Puuh… Streichen macht echt keinen Spaß, aber was soll´s… Als ich dann endlich fertig war, hatte ich mir meine Belohnung aber sowas von verdient. Noch überall Farbe, konnte ich einfach nicht länger warten und habe es mir erstmal schön auf der Leiter besorgt. Nun überlege ich, was ich als nächstes machen könnte. Hast du eine Idee?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.