An der Bushaltestelle von User erkannt und durchgefi**t

Bewertung: 9.82609 / 10
9.82609/10
Laufzeit
8:01 Min.
Veröffentlicht
21.04.2019

Ich wollte eigentlich einfach nur mal meine Ruhe haben und in den Kasseler Bergen abschalten. An der Bushaltestelle auf den Bus wartend, quatscht mich dieser Typ an. Er hat mich direkt erkannt und wollte nun seine Chance ergreifen, auch mal einen Clip mit mir zu drehen. Nunja… ich wollte zwar allein sein, auf einen geilen fi** hatte ich aber schon Bock. Also ab in mein Hotel, wo ich ihm direkt den schw**z hart gebla*en habe damit er mich damit ordentlich durchfi**en konnte. @Thomas: Ich würde dir gerne die versprochene Kopie schicken, habe aber leider deinen Kontakt nicht gefunden. Melde dich einfach bei mir

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.